Familientag Aubergwarte und Weißenbachklamm

kleine Wanderung im Waldviertel

Familientag Aubergwarte und Weißenbachklamm
Dieses Jahr möchten wir einen ganzen Tag gemeinsam in der Natur verbringen. Der Familienausflug führt uns ins Waldviertel südlich von Zwettl.
Als erstes Ausflugsziel werden wir die Aubergwarte bei Großgöttfritz ansteuern - dort verbringen wir den restlichen Vormittag bei der Aussichtswarte und genießen die tolle Aussicht.
Zu Mittag werden wir uns ein nettes Lokal in der Gegend suchen um uns für den Nachmittag zu stärken.
Den Nachmittag verbringen wir dann mit einer kleinen Wanderung in die Weißenbachklamm - diese eher unbekannte Klamm ist sehr leicht zu erreichen und mit wenig Anstieg ideal für Kinder. Am Weg kommen wir noch beim hohen Stein und dem Jahnfelsen vorbei.

Sonntag, 28.04.2024

Gehzeit:
ca. 2 Std., ca. 6 km, ca. 100 hm

10:00 Uhr am Bahnhof Persenbeug

Doris & Philipp Stadler

erforderlich bis 21.04.2024 online über unsere Website oder bei Doris Stadler unter Tel. 0676 6337360 oder per Mail an: doris@stadler.priv.at

Sonstiges:
Wer einen Teil lieber auslassen möchte kann sich trotzdem bei uns melden.

Wir organisieren uns wie gewohnt in Fahrgemeinschaften.