Fotowanderung Wasserlochklamm

Bei strahlendem Wetter sind insgesamt 7 Teilnehmer um 7:30 mit Fahrgemeinschaften aufgebrochen um eine Wanderung in die Wasserlochklamm zu unternehmen. Nach ca. 1h15min Fahrzeit haben wir gleich anschließend die Wanderung gestartet. Nach kurzer Stärkung ging es dann zu den herrlichen 5 Wasserfällen - in der Klamm herrschte um diese Uhrzeit noch 12 Grad. Die verschiedenen Wasserfälle sind sehr beieindruckend und nicht nur fotografisch ein Highlight. Man muss nicht immer in die Ferne schweifen, um traumhafte und sehenswerte Orte zu erreichen. Der Rückweg um die Mittagszeit führte uns ebenfalls weider durch die Klamm - Die Gischt hat mittlerweile jeden einmal ordentlich erwischt, zu dieser Uhrzeit und bei diesem schönen Wetter aber dann doch eine willkommene Abkühlung. Gegen 13:00 wieder am Ausgangsort angekommen traten wir mit tollen Eindrücken im Gepäck die Heimfahrt an!