ERGEBNISSE Saturday Nightrace 2022

Es war wieder ein tolles Rennen mit viel Einsatz und spitzenmäßigen Leistungen.
52 Starter/innen gaben in 2 Durchgängen ihr Bestes und kämpften neben der Platzierung in ihrer Altersgruppe auch um den Titels des Gemeindemeisters/meisterin der Gemeinden Persenbeug-Gottsdorf und Hofamt Priel, sowie um den Titel des Naturfreundemeisters/meisterin der Ortsgruppe Persenbeug-Gottsdorf.
Auch altersmäßig war alles vertreten, von gerade 5 Jahren bis über 70 Jahre.

Trotz schwierigen Schneeverhältnissen zauberte der Jauerling eine Piste, welche 2 Durchgänge lang gute und faire Läufe ermöglichte. Vielen Dank auch an die NF Spitz für die professionelle Zeitnehmung und Abwicklung des Rennens.

An dieser Stelle auch herzlichen Dank an unsere Hauptsponsoren und -unterstützer:
-       Eurospar Veronika Stattler aus Persenbeug
-       Böden und Türen Stefan Karner aus Persenbeug, sowie
-       Werbeagentur Mind.Avenue Susanne Frühauf aus Marbach

Weiterer Dank für Ihre Unterstützung gilt den Gemeinden Persenbeug-Gottsdorf und Hofamt Priel, sowie allen Unternehmern und Gemeinderäten aus unseren Gemeinden, welche unser Rennen unterstützt haben und somit ihre Wertschätzung für unseren Verein ausgedrückt haben.

Aber auch unsere Funktionäre haben wieder viel Engagement an den Tag gelegt, um dieses Rennen zu organisieren – vielen Dank.

Gemeindemeister-/meisterin 2022:
Walter Fahrnberger und Stefanie Riess

Naturfreundemeister-/meisterin 2022:
Walter Fahrnberger und Stefanie Riess

Hier nun Fotos von allen Teilnehmern und von der Siegerehrung. Vielen Dank an Philipp Stadler für die vielen professionellen Fotos.
Gemeinde- und Naturfreundemeister/in Walter Fahrnberger und Stefanie Riess