persenbeug-gottsdorf.naturfreunde.at
Kurz unterhalb des Terzerhauses

Skitour Gemeindealpe vom Zellerrain (Fotobericht)

Eigentlich war eine Skitour auf den Kleinen Ötscher aus der Langau geplant.
Beim Ausgangspunkt war jedoch so wenig Schnee, dass wir die Skier sehr weit hätten tragen müssen. Also entschlossen wir uns zum Zellerrain weiterzufahren und auf die Gemeindealpe zu gehen.
Die Entscheidung war gold wert, denn was wir erlebten war ein richtiges Winter-Wonderland.
Nach dem Gipfel folgte eine Einkehr im Terzerhaus und danach noch eine coole Abfahrt auf der Skipiste nach Mitterbach. Ein Taxi brachte uns schließlich zurück zum Ausgangspunkt.
Sehr schöne Tour bei Prachtwetter ... aber seht selbst ...
Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Persenbeug-Gottsdorf
ANZEIGE
Angebotssuche