Wandern und Fotografieren in der Wasserlochklamm

gemütliche Wanderung mit Fotospots

Mit dieser Kombination bieten die Naturfreunde in Persenbeug-Gottsdorf eine neue Art einer Wanderung an. Zielgruppe sind sowohl naturverbundene Wanderer als auch Personen, welche gerne fotografieren. Wir werden dabei viele Stops und Pausen einlegen, um genügend Zeit für das Fotografieren zu haben oder einfach nur zum Genießen der Wasserfälle. Dabei steht ein Fotograf für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Charakteristik:
Wanderung in gemütlichem Tempo mit vielen Pausen, Gehzeit ca. 4 Stunden, ca. 400 hm, Trittsicherheit und festes Schuhwerk erforderlich

Sonntag, 15.05.2022

07:45 Uhr bei der Alten Schule in Gottsdorf

Ausrüstung:
Festes Schuhwerk, Trinken, kleiner Proviant, wasserfeste Kleidung

Gerhard Holzer & Philipp Stadler (Fotograf)

erforderlich bis 10.05.2022 bei Philipp Stadler unter Tel. 0680 5062638 oder foto@ph2.at

Kurzbeschreibung:
Schmale Canyons, berauschende Wasserfälle, tiefe Einblicke und weite Ausblicke, die Wasserlochklamm hat alles, was eine spannende Wanderung braucht und noch viel mehr.

Hinweis:
gebührenpflichtiger Eintritt