3. Nightrace am Jauerling

ABSAGE wegen Schneemangel, Riesentorlauf in 2 Durchgängen

Startnummern Ausgabe:
17:00 bis 17:30 Uhr im Zielgelände der Skipiste

Ab Montag, 16.01.2023 bis spätestens 17.02.2023 bei der Raiffeisenbank Persenbeug

Startgeld:
EUR 10,- für Erwachsene
EUR 5,- für Kinder

Siegerehrung:
im Anschluss an das Rennen (nach Auswertung) im Zielbereich der Skipiste

Rennmodus:

• Riesentorlauf in 2 Durchgängen
  • Der Start erfolgt pro Durchgang AUSNAHMSLOS in der Reihenfolge der Startnummern.
  • Die Gruppeneinteilung erfolgt nach Altersrichtlinien des ÖSV, getrennt nach Männern und Frauen. Bei weniger als 3 Startern pro Gruppe erfolgt die Wertung in der nächsthöheren Gruppe.
  • Startberechtigt sind alle Gemeindebürger der Gemeinden Persenbeug-Gottsdorf und Hofamt Priel sowie alle Mitglieder der Naturfreunde Ortsgruppe Persenbeug-Gottsdorf.
  • Gästeklasse: Starter aus anderen Gemeinden und anderen Naturfreunde Ortsgruppen können am Rennen teilnehmen, werden aber in einer eigenen Gästeklasse ohne Altersgruppen (männlich und weiblich getrennt) gewertet.
  • Gemeindemeister/in wird, wer die schnellste Gesamtzeit aus 1. und 2. Durchgang erreicht und seinen Wohnsitz in der Gemeinde Persenbeug-Gottsdorf oder Hofamt Priel hat.
  • Naturfreundemeister/in wird, wer die schnellste Gesamtzeit aus 1. und 2. Durchgang erreicht und Mitglied in der Naturfreunde Ortsgruppe Persenbeug-Gottsdorf ist.
Diese Veranstaltung findet unter Einhaltung der jeweils gültigen Corona-Regeln statt. Dies gilt sowohl für Rennläufer, Begleitpersonen und Zuseher.